30 Jul 2020

25 jähriges Dienstjubiläum

Im Rahmen der abschließenden Dienstbesprechung des Corona-Schuljahres 2019/20 konnteRüdiger Patzschke sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Schulleiter Albrecht würdigte den engagierten Lehrer und händigte die Dankesurkunde des Landes aus.

Herr Patzschke unterrichtet an der Schule die Fächer Mathematik und Sport und kümmert sich um die Schulbücher. Große Verdienste hat er als ehemaliger Profifußballer im Bereich „Jugend trainiert für Olympia“. Hier haben von ihm betreute Fußballmannschaften in den letzten Jahren regelmäßig Turniere gewonnen und Preise an die Schule geholt.

Schulleitung und Kollegium gratulieren dem Kollegen und wünschen auch weiterhin Gesundheit und Kraft für frohes Schaffen.