21 Mrz 2023

Faschingsfeier der SMV

Faschingsnachfeier für die Unterstufe ein großer Erfolg der Schulgemeinschaft

Am 02.03.23 wurde in der Realschule Walldorf verspätet die Faschings-Party von der SMV nachgeholt. Die Jahre zuvor konnte diese wegen Corona nicht durchgeführt werden. Daher war es allen Beteiligten eine große Freude, dass so viele Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5-6 sowie teilweise auch aus Klassenstufe 7 mitgemacht und mitgeholfen haben. Das SMV- und Schülersprecherteam hat sich auch bei den Spielen mächtig ins Zeug gelegt und bei kleinen Wettbewerben mächtig angefeuert. Zudem haben Schülerinnen aus der Klasse 9a und 9f dann auch beim Verkauf von Speisen und Getränken mitgearbeitet, beim DJing oder beim Tanzen von „Maqarena“ und weiteren Tänzen den jüngeren Kindern mächtig eingeheizt. Ein krönender Abschluss war die Wahl des besten Kostüms und die obligatorische Polonaise durch das Schulhaus durfte natürlich auch nicht fehlen. So war es ein tolles Miteinander von älteren und jüngeren Schülerinnen und Schülern, das unserer Schulgemeinschaft sehr gutgetan hat.