26 Jul 2022

Ka’ora – „Es ist Leben“

Ka’ora, aus der Sprache der Maori (Neuseeland), traf es am 22.07.22 ganz genau, das Schulfest der Theodor-Heuss-Realschule war eine fröhliche und bunte Veranstaltung. Viele Klassen haben zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, neben dem die Besucherinnen und Besucher noch Zeit für Unterhaltungen und gemütliches Beisammensein hatten.

Musikalisch umrahmt wurde das rege Treiben von der Schulband, der Klasse 6d und der Keyboard-AG. Die 9.Klassen übernahmen mit Eltern und ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern die Bewirtung und meisterten diese trotz der vielen Gäste sehr gut. Herzlichen Dank allen Gästen fürs Kommen und ein besonderer Dank an alle helfenden Hände aus dem Kollegium sowie den Kindern für ihre Beiträge.

Der Festausschuss

Endlich gab es nach 2 Jahren Corona-Pause wieder ein Schulfest an der Realschule.