06 Jul 2023

The Night Of The Nights: THRS goes Prom

Am 29.6. 23 fand der mit Spannung erwartete Prom der 8. Klassen statt, und er enttäuschte nicht! Angelehnt an das Thema School Life in the USA, was im Englischunterricht behandelt wurde, strömten die Schülerinnen und Schüler in schicker Abendgarderobe in die festlich geschmückte Aula, um gemeinsam einen tollen Abend zu genießen. Das Event begann mit einem köstlichen Fingerfood-Buffet, bei dem die Schülerinnen und Schüler sich an einer Vielzahl von Leckereien erfreuen konnten. Kühle Getränke sorgten zudem für eine angenehme Erfrischung bei den sommerlichen Temperaturen.

Danach folgte ein gemeinsamer Programmpunkt, die „Jungs gegen Mädchen Challenge“. In einem spannenden Wettbewerb traten die Jungen und Mädchen in verschiedenen lustigen Herausforderungen gegeneinander an. Von Quizfragen bis hin zu sportlichen Wettkämpfen wurde der Ehrgeiz geweckt. Am Ende des aufregenden Duells war es die Mädchenmannschaft, die triumphierend als Siegerinnen hervorging. Nach dieser schweißtreibenden Aktion war das Eis gebrochen und die Schülerinnen und Schüler stürmten die Tanzfläche. Die ausgelassene Stimmung war ansteckend und die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Jeder konnte sich Lieder wünschen, so dass für wirklich jeden Geschmack etwas dabei war.

Ein Höhepunkt des Abends war die Wahl des Prom King und der Prom Queen. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, ihre Mitschülerinnen und Mitschüler für diese besondere Auszeichnung zu nominieren. Nach einer geheimen Abstimmung wurde schließlich das Geheimnis gelüftet. Mit Stolz wurden Jesse als Prom King und Stellina als Prom Queen gekrönt.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend!

Ein besonderer Dank gilt der 8b, die tatkräftig beim Aufbau geholfen hat, allen Lehrkräften, die an diesem Abend unterstützend anwesend waren und auch den Eltern, die beim Abbau geholfen haben