03 Okt 2021

Verabschiedungen 2021

Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurden wieder viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule verabschiedet.

Frau Heger wurde in den Ruhestand verabschiedet, Herr Berner wird auf eigenen Wunsch an eine andere Schule versetzt. Frau Fischbeck und Frau Kloßas beenden ihre Tätigkeit als Sonderschullehrkräfte in Inklusionsklassen.

Ebenso verlassen unsere 4 Lehramtsanwärter nach bestandenem Staatsexamen die Schule. Verabschiedet wurden auch wieder 4 Semesterpraktikannten der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, die im letzten Schulhalbjahr den Unterricht ihrer Ausbildungslehrkräfte begleitet haben.  Und schließlich verlassen die Schule auch zwei FSJler-innen, die ihr „Freiwilliges Soziales Jahr“ an der Schule beenden.