28 Jul 2022

Verabschiedungen 2022

Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurden wieder viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule verabschiedet.

Herr Gerstweiler wurde in den Ruhestand verabschiedet, Frau Werner wird auf eigenen Wunsch an eine andere Schule versetzt.

Ebenso verlassen unsere 4 Lehramtsanwärter nach bestandenem Staatsexamen die Schule. Verabschiedet wurden auch wieder 3 Semesterpraktikannten der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, die im letzten Schulhalbjahr den Unterricht ihrer Ausbildungslehrkräfte begleitet haben.  Und schließlich verlassen die Schule auch zwei FSJler-innen, die ihr „Freiwilliges Soziales Jahr“ an der Schule beenden.

Allen ausscheidenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und alles Gute für den weiteren Lebensweg.