28 Jul 2023

Verabschiedungen 2023

Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurden wieder viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule verabschiedet.

Frau Krauß und Frau Neumüller unterstützen uns in diesem Schuljahr und kehren nach den Sommerferien wieder an ihre alte Schule zurück. Frau Hummel ist für ein Jahr an das Seminar für Fortbildung und Ausbildung Mannheim abgeordnet.

Ebenso verlassen unsere 2 Lehramtsanwärter nach bestandenem Staatsexamen die Schule. Verabschiedet wurden auch wieder 4 Studierende der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, die im letzten Schulhalbjahr den Unterricht ihrer Ausbildungslehrkräfte begleitet haben.  Und schließlich verlassen die Schule auch zwei FSJler, die ihr „Freiwilliges Soziales Jahr“ an der Schule beenden.

Allen ausscheidenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und alles Gute für den weiteren Lebensweg.