24 Sep 2015

Wanted: AG-Leiter gesucht!

Die Theodor-Heuss-Realschule Walldorf sucht engagierte und auch zuverlässige junge Menschen, die Interesse daran haben, mit Schülerinnen und Schülern unserer Schule zu arbeiten. Gesucht werden AG-Leiterinnen bzw. AG-Leiter vor allem für die Bereiche Musik und Sport, es sind aber auch andere Bereiche denkbar. Interessierte Personen sollten mindestens 18 Jahre alt sein. Die AGs finden an unserer Schule überwiegend am Nachmittag ab 13.45 Uhr statt – in der Regel am Montag. In Absprache sind aber auch andere Wochentage und Zeiten denkbar. Eine finanzielle Aufwandsentschädigung ist möglich.

Sollten Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte per Mail oder Telefon an den Schulleiter, Herrn Hibschenberger.

Mail: info@temsyhht.web.belwue.de