11 Dez 2022

Weihnachtskarten Wettbewerb

In der Weihnachtskarten-Ausstellung konnten in der letzten Woche bereits wunderschöne Karten in Augenschein genommen werden. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Schülerinnen und Schüler, die mit ihren Weihnachtskarten dazu beigetragen haben, dass ein bisschen weihnachtliche Stimmung ins unser Schulhaus Einzug genommen hat.

Die Schüler/innen der BK-Klassen konnten in der vergangenen Woche abstimmen, welche Karte die schönste ist und somit in diesem Jahr die offizielle Weihnachtskarte der Theodor-Heuss Realschule Walldorf werden soll.

Beim diesjährigen Weihnachtskarten-Wettbewerb belegte die Karte Nr. 3 von Leticia Schmitz (Klasse 10d) den 3. Platz und die Karte mit der Nummer 31 von Niklas Feindler (6e) den 2. Platz. Mit deutlicher Mehrheit wurde die Karte Nr. 4 einer Schülerin aus der Klasse 10a zur schönsten Weihnachtskarte des Jahres 2022 gewählt. Herzlichen Glückwunsch!