14 Dez 2022

Weihnachtsturnier 2022

Am Mittwoch, den 14.12.2022, war es endlich wieder soweit: die 5. und 6.  Klassen trafen sich in der Sporthalle, um beim Weihnachtsturnier einen sportlichen und vergnügten Schultag zu verbringen.

Für alle Klassen wurde ein Turnier durchgeführt, bei dem jede Klasse zwei Mannschaften stellen konnte. Mit viel Begeisterung  und Spaß an der Bewegung gingen unsere Schüler ans Werk. Alle, die bei diesem tollen Treiben zuschauten, hatten ihre Freude an diesem fairen  Turnier.

Jede Gruppe gab ihr Bestes, doch am Schluss standen die glücklichen Sieger fest:

Bei den 5. Klassen ging der dritte Platz an die 5a – Black Panthers. Den zweiten Platz erkämpfte sich die 5f- Lakers. Strahlender Gewinner war aber die 5b – Ballakrobaten 1.

Bei den 6. Klassen kam die 6d – The Kings auf den dritten Platz, der zweiter Platz wurde an die 6d – The Champions vergeben. Sieger wurde aber die 6a – Infinity!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.

Darüber hinaus geht ein besonderer Dank an unsere unermüdlichen Schiedsrichter Herrn Dosch, Herrn Weis, Benjamin, Ryan und Kevin.