21 Dez 2023

Weihnachtsturnier 2023

Weihnachtsturnier der 5. und 6. Klassen am 20.12.2023

Das Jahr endete sportlich: Beim traditionellen Weihnachtsturnier der THRS traten auch diesmal wieder alle Klassen der fünften und sechsten Jahrgangsstufe im Völkerball gegeneinander an und lieferten sich spannende Duelle im Kampf um die vordersten Plätze.

Dass man trotz Fast Food sehr wendig sein kann, bewies die gelenkige Mannschaft der 6f: Unter dem Namen „Burger Pommes“ lief sie zur Höchstform auf und sicherte sich einen überzeugenden ersten Platz, dicht gefolgt von der Gruppe „Random“ der 6f und den „Ballakrobaten 1“ der Klasse 6b.

Alle Mannschaften wurden mit tollen Urkunden belohnt; die drei erstplatzierten Teams durften sich darüber hinaus noch über süße Leckereien freuen.

Auch wenn nicht jede Schiedsrichterentscheidung von den ehrgeizigen Spielern gutgeheißen wurde, ist das stets vorherrschende Fairplay zu loben, das immer im Vordergrund stand. Dementsprechend wenig Blessuren waren am Ende zu beklagen.

Vielen Dank an die Sportfachschaft und ihre Helferinnen und Helfer, die dieses liebgewonnenen Event Jahr für Jahr organisieren!

Pu