12 Mrz 2024

Wir freuen uns auf den Besuch aus Großbritannien

Endlich ist es soweit: unser England-Austausch findet das erste Mal nach Brexit und Pandemie wieder statt.

Wir dürfen unsere englischen Gäste aus Leek vom 14.03. – 20.03.2024 hier an unserer Theodor-Heuss-Realschule begrüßen. Der Austausch mit Großbritannien ist der älteste Austausch unserer Schule und es haben sich daraus schon langjährige Freundschaften entwickelt. Alle Austauschmaßnahmen bieten unseren Schülerinnen und Schülern eine Möglichkeit, neue Kulturen kennenzulernen und ihre Fremdsprache Englisch anzuwenden und zu vertiefen. Frau Nuss-Schinacher und Frau Günthert, die Verantwortlichen des Englandaustauschs, haben sich ein abwechslungsreiches und spannendes Programm sowohl für die englische Gruppe überlegt.

Wir sehen diesem Austausch mit viel Vorfreude entgegen.