15 Apr 2021

Zweite Konrektorenstelle wieder besetzt

Nachdem die zweite Konrektorenstelle an der Theodor-Heuss Realschule nach dem Weggang von Nadine Emmerling einige Zeit unbesetzt blieb, konnte die Stelle jetzt aus den eigenen Reihen neu besetzt werden.

Am Donnerstag, den 15.04.2021 erhielt Ute Kern-Mannschott vom zuständigen Schulrat Heiko Mail vom Staatlichen Schulamt Mannheim die Ernennungsurkunde.

Frau Kern-Mannschott unterrichtet schon seit vielen Jahren die Fächer Englisch, Chemie und Sport an der Schule. Neben der Fachleitung im Fach Englisch engagiert sich die beliebte Pädagogin erfolgreich bei „Jugend trainiert für Olympia“ im Bereich Schwimmen.

Seit einigen Jahren ist Frau Kern-Mannschott Mitglied im Schulleitungsteam der Schule. Hier kann sie nun in ihrer neuen Rolle nahtlos anknüpfen.

Die Schulleitung und das Kollegium gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin Gesundheit und Kraft für frohes Schaffen.